Der BEAUTYBLENDER ist für mich bei einer makellosen Grundierung nicht weg zu denken und eines meiner absoluten Must-Have-Produkte. Durch seine Form passt er sich perfekt der Gesichtskontur an und lässt die Foundation besonders natürlich aussehen. Zudem trage ich damit den Concealer sowie auch das Puder auf um ein Airbrush-Finish zu erzeugen.

Wenn ich mich für eine Lidschattenpalette entscheiden müsste, wäre es definitiv die LORAC PRO MATTE.
Butterweiche Konsistenz, tolle Farbabgabe und eine traumhafte Verblendung beim Auftragen.

Meine liebste Reinigungslotion, die mühelos auch wasserfestes Make-up entfernt, dabei trotzdem sanft zur Haut ist und zugleich die Haut nicht austrocknet, ist die AVENE CLEANANCE HYDRA REINIGUNGSCREME.

Passend zur Reinigungscreme verwende ich die AVENE CLEANANCE HYDRA FEUCHTIGKEITSPFLEGE. Sie ist besonders bei einer trockenen Haut geeignet, die schnell zu Hautirritationen neigt. Durch das enthaltene Thermalwasser wirkt diese Pflege besonders beruhigend und sie ist außerdem eine tolle Make-up Unterlage.

Die ELIZABETH ARDEN EIGHT HOUR CREME ist seit Jahren der Spitzenreiter, wenn es um reichhaltige Lippenpflege geht.
Nichts hilft bei spröden, rissigen Lippen mehr als dieser Balsam.

Ein wahres Wundermittel gegen Hautunreinheiten ist die AVENE CLEANANCE TRIACNEAL EXPERT EMULSION. Ich verwende Sie abends vor dem Schlafen gehen punktuell auf den Unreinheiten, die über Nacht ausgetrocknet werden und am nächsten Tag so gut wie verschwunden sind. Ein Produkt auf das ich in meiner Gesichtspflegeroutine nicht verzichten möchte.